Cardi Bs Lebensweisheiten sind mehr als peinlich
Peinlich ist der “Bodak Yellow”-Interpretin anscheinend nicht viel. Nun sprach sie offen darüber, warum sie gerne ihre eigenen Flatulenzen einatmet.
Peinlich ist der “Bodak Yellow”-Interpretin anscheinend nicht viel. Nun sprach sie offen darüber, warum sie gerne ihre eigenen Flatulenzen einatmet.
Belcalis Almanzar, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Cardi B, ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen dieser Stunde. Sechs ihrer eigenen Songs hat die New Yorkerin aktuell in den Top 50 Singlecharts der USA, feiert noch immer ihren weltweiten Erfolg der Nummer-eins-Single “Bodak Yellow” und nimmt im Netz kein Blatt vor den Mund. So gestand die Rapperin unter anderem im vergangenen November, dass auch Prominente sich an ihren Klamotten zu schaffen machen und sie eiskalt beklauen: “Ihr wollt was krasses erfahren, was ich selbst lernen musste? Ich hänge jetzt mit reichen, mächtigen und gefeierten Personen ab. Und eines kann ich euch sagen: Egal, wie viel Geld sie haben oder wie berühmt diese sind, sie werden dich noch immer beklauen und dein Ladegerät und Feuerzeug stehlen.”
Wenig später gab sie Beziehungstipps an ihre Fans weiter, wurde dafür von ihren 16,4 Millionen Followern gepriesen und gestand knallhart: "Wenn die Schla**e, die mit deinem Freund im Bett war, auf Social Media irgendwelche blöden Kommentare ablässt, dann diskutier’ das ja nicht mit deinem Freund aus. Denn das ist ihr Ziel! Die Schla**e will ja, dass du mit ihm wegen ihr streitest. Die Schla**e will, dass du dich über sie aufregst, damit er anfängt wieder über sie nachzudenken. Aber Schla**e, du wirst weiterhin kein Thema in meiner Beziehung sein. Ich werde sicher nicht wegen dir streiten!“
Noch nicht nur via Instagram nimmt Cardi B kein Blatt vor den Mund. Auch auf Twitter interagiert die 25-Jährige mit ihren Fans und gestand diesen erst vor kurzem, dass sie sich noch immer als Normalo sieht und gab zu, dass sie tatsächlich einen an der Klatsche hat.
“Ja, ich bin schräg. Ich kratze meine Krusten auf und rieche meine Fürze. […] Ihr alle solltet eure Fürze riechen und Menschen weniger hassen. Ich hingegen werde mich auch weiterhin gegen meine Hater aussprechen, weil ich sie hasse. Ich hasse sie alle. Ich hoffe auch, dass ihr euch alle etwas einfangt … Ich bin nicht zu cool, um eurem beschissenen Hintern etwas zu sagen. […] Viele Menschen fragen sich: ‘Was kann sie noch alles?’ Und ich werde es euch schon noch beweisen.”
Mit letzterem Statement sprach Cardi B über ihr bald erscheinendes Debütalbum, welches aktuell an den verschiedensten Orten der USA produziert wird und nur “positive Vibes” versprühen soll. “Ich könnte tatsächlich einen Herzschmerz-Song kreieren, weil ich schon einige Mal von Männern verletzt wurde. Doch ich spreche nie darüber, weil ich Leuten nicht erzählen möchte, dass ich mich bereits verletzt fühle, wenn ein Mann meinen Anruf nicht annimmt.”
Wann ihre LP auf den Markt kommen wird, weiß man unterdes noch nicht.