Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues von der "Bodak Yellow"-Musikerin

Cardi B gibt Beziehungsratschläge

Die Rapperin erklärt, wie man mit der Exfreundin des Partners umgehen sollte.

Tipps für ihre Fans 

Cardi B möchte helfen die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Deshalb gab sie über Instagram Beziehungstipps an ihre Fans weiter. In einem Video erklärte die Freundin von Migos-Mitglied Offset nämlich, wie man sich am besten gegenüber der Exfreundin des Partners verhält: „Wenn die Schla**e, die mit deinem Freund im Bett war, auf Social Media irgendwelche blöden Kommentare ablässt, dann diskutier’ das ja nicht mit deinem Freund aus. Denn das ist ihr Ziel! Die Schla**e will ja, dass du mit ihm wegen ihr streitest. Die Schla**e will, dass du dich über sie aufregst, damit er anfängt wieder über sie nachzudenken. Aber Schla**e, du wirst weiterhin kein Thema in meiner Beziehung sein. Ich werde sicher nicht wegen dir streiten!“

Lügen haben kurze Beine

Nachdem uns die Musikerin Tipps für den richtigen Umgang mit der Ex des Partners gegeben hat, erzählte sie noch eine Geschichte aus ihrer Vergangenheit. In einem zweiten Video sprach Cardi B über eine ehemalige Freundin ihres damaligen Partners, die sie selbst als Lügnerin bezeichnet hatte. Letztendlich ist herausgekommen, dass die Ex diejenige war, die wirklich gestohlen hatte. Aber hört selbst mal rein, Ihr werdet es nicht bereuen: