Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie ist "sein" Mädchen

Justin Bieber ist noch immer in Selena Gomez verknallt!

Bei Frauenschwarm und Superstar Justin Bieber stehen die Mädels Schlange und theoretisch könnte er jede haben. Doch leider will der Sänger nur die eine - Ex Selena Gomez. 

Eifersuchtsdrama um Selena

Justin Bieber kommt über seine erste große Liebe Selena Gomez einfach nicht hinweg. Sie datet jetzt nämlich DJ Zedd und das gefällt Justin ganz und gar nicht… Berichten zufolge ist der “Baby”-Sänger dazu bereit, gegen Zedd anzukämpfen, um Selenas Herz zurückzugewinnen. 

Ein Insider berichtete dem Magazin “Hollywood Life”: “Justin hätte kein Problem damit, sich mit Zedd um Selena zu streiten. Er war noch nie so gut in Form wie in letzter Zeit und seine Gefühle für Sel reichen immer noch sehr tief. Ich würde die beiden Männer nicht in einen Raum stecken”, fügte die Quelle hinzu. “Justin denkt immer noch, dass Selena “sein” Mädchen ist.”

Keine scheint Selena das Wasser reichen zu können

Justin Bieber wurde seit dem Ende der On/Off-Beziehung mit der “Come And Get It”-Sängerin oft mit anderen Mädels gesehen. Darunter auch Models wie Kendall Jenner, Barbara Palvin oder Hailey Baldwin. Einem anderen Insider zufolge sind seine Gefühle für Selena viel stärker, als für die der oben genannten Mädchen. Diese seien nur zur Ablenkung da. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er kann nicht los lassen

“Justins Besessenheit von Selena war noch nie so groß wie jetzt, da sie und Zedd ein Paar sind. Als sie noch zusammen waren, hat er sie für selbstverständlich angesehen. Er hat erst im Nachhinein gemerkt wie toll Selena ist und kann jetzt nicht mehr aufhören an sie zu denken.”