Am vergangenen Sonntag wurde in Shanghai die diesjährige Dessous-Show aufgenommen und von unter anderem Harry Styles und Miguel musikalisch begleitet.
 
VS Fashion Show

Credit: VCG / GettyImages

#VSFashionshow
Jeden Winter fiebern Millionen von Menschen dem Dessous-Highlight des Jahres entgegen - der Victoria’s Secret Fashion Show. Letzterer wurde am vergangenen Sonntag, den 19. November 2017 im chinesischen Shanghai aufgezeichnet und sorgte für einige Highlights. Gigi Hadid zum Beispiel durfte nach ihrem Video-Faux Pas nicht für die Unterwäschehersteller laufen und wünschte allen Models via Twitter viel Spaß.

Ming Xi, ein chinesisches Model, freute sich so sehr auf ihre Chance, endlich Flügel tragen zu dürfen, dass sie sich bei der eigentlichen Show direkt auf die Nase gelegt hat. Ein Mädchen aus dem Publikum fing den Moment ein und veröffentlichte ein dazugehöriges Video direkt auf Twitter: 

Nichtsdestotrotz hatte Ming Spaß bei der Sache und wurde musikalisch nicht nur von Jane Zhan und Leslie Odom Jr., sondern ebenfalls von von Miguel und Harry Styles unterstützt. Letzterer gab seine Singles “Kiwi” und “Only Angel” zum Besten.

Am Dienstag, den 28. November wird die eigentliche Show im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Wenig später dürfen wir das Event im Übrigen auf YouTube erwarten.