Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht unter hohem Druck

Cardi B: “Ich nehme mir viel Zeit für mein Debütalbum”

Kann die “Bodak Yellow”-Interpretin erneut abliefern oder bleibt sie ein One-Hit-Wonder?

Steht unter hohem Druck

Cardi B ist die Durchstarterin des Jahres 2017. Nachdem sie im vergangenen Sommer ihre Single “Bodak Yellow” auf den Markt gebracht hatte und mit dieser die Spitze der US-amerikanischen Charts eroberte, wurde sie von Millionen von Fans gefeiert. Seit mehr als 19 Jahren konnte schließlich keine weibliche Rapperin Lauryn Hill das Wasser reichen und ebenfalls einen Nummer-eins-Hit landen. Doch exakt dieser Meilenstein könnte der 25-Jährigen jetzt den Rücken brechen. Schließlich möchte sie weiterhin abliefern und ihre Anhänger nicht im Stich lassen.

“Ich sehe unter hohem Druck”, gestand Cardi aus diesem Grund ihren Followern auf Twitter und fügte hinzu: “Ich habe einige Songs auf Lager, ich glaube jedoch nicht, dass sie für mein Album gut genug sind. Manchmal denke ich, meine LP ist fertig und dann wieder nicht. Also werde ich mir meine Zeit nehmen.”

Wann die New Yorkerin am Ende ihr nächstes Werk präsentiert, weiß man unterdes noch nicht. Momentan genießt sie auf jeden Fall die Aufmerksamkeit und die Zweisamkeit mit ihrem Verlobten, dem Migos-Rapper Offset.

Cardi B - Bodak Yellow [OFFICIAL MUSIC VIDEO]
Cardi B - Bodak Yellow [OFFICIAL MUSIC VIDEO]