Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles Gute zum 18. Cordell!

Snoop Dogg schmeißt eine mega Geburtstagsparty für seinen Sohn

Seine Kinder kommen für den Rapper immer an erster Stelle. Genau deshalb verzichtete er am Sonntag auf die pompöse Oscar-Gala, um mit seinem Sohn Cordell Broadus ausgelassen dessen Geburtstag zu feiern - und das lies sich der stolze Vater so einiges kosten!

Seine Kinder kommen für den Rapper immer an erster Stelle. Genau deshalb verzichtete er am Sonntag auf die pompöse Oscar-Gala, um mit seinem Sohn Cordell Broadus ausgelassen dessen Geburtstag zu feiern - und das lies sich der stolze Vater so einiges kosten!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kostspielige Feierei

Für den Geburtstag seines Sohnes ist Snoop Dog offenbar nichts zu teuer. Über 100 Freunde des Teenagers waren zu der Gartenparty eingeladen worden. Die Feier stand unter dem Motto „Coming to Ameria“, inspiriert von Eddie Murphys gleichnamigen Film.

Als Hommage an den ebenfalls von Murpyh stammenden Streifen „Der Prinz aus Zaunda“ war das Geburtstagskind anlässlich seines großen Tages als König verkleidet.

Tanzende Models

Der 43-Jährige hatte für Cordell extra einen Thron im Garten aufstellen lassen, der von leichtbekleideten Models flankiert wurde.

Berichten zufolge war der gesamte Boden mit Rosenblättern belegt und einige von Cordells weiblichen Begleitungen performten eine sexy Tanzeinlage, die dem Teenager offenbar sichtlich gut gefallen haben soll.

Snoop Dogg ist Opa geworden!

Erst kürzlich hatte Snoop Doggs ältester Sohn, der 21-Jährige Corde Broadus ihn zum Großvater gemacht.

Der Rapper ist seit 25 Jahren mit seiner Frau Shante Taylor verheiratet und hat neben Corde und dem Geburtstagskind Cordell auch noch eine Tochter namens Cori.

Familie über allem und das seit jeher – Snoop Dogg beweist in diesem Fall wirklich einmal Vorbildcharakter.