Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er sollte mit Katy Perry bei der Halbzeit-Show performen!

Snoop Dogg wurde von der NFL verbannt!

Katy Perry sprach jetzt erstmals über ihre eigentliche Idee der Super Bowl Halbzeit-Show und gestand, dass sie Snoop Dogg mit dabei haben wollte.

Die Super Bowl Halbzeit-Show

Das Finale des diesjährigen Super Bowl ist schon seit langem vorbei. Katy Perry durfte am 01. Februar im ‚University of Phoenix Stadium‘ in Glendale, Arizona vor mehr als 120 Millionen Mensch auftreten und ihre Halbzeit-Show präsentieren.

Bereits vor der eigentlichen Performance veröffentlichte sie, wer mit ihr die Show bestreiten wird. „Ich darf mit Freunden mitteilen, dass ich mit niemand geringerem, als dem Gitarrengott Lenny Kravitz in die Super Bowl Halbzeit-Show starten werde.“

Am Tag vor dem Super Bowl bestätigte Perry ebenfalls ihre Zusammenarbeit mit der Rapperin Missy Elliott.