Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Sieben Dollar?!”

Cardi B fühlt sich über den Tisch gezogen und will ihre Cornflakes nicht bezahlen

Die Newcomerin aus New York kann sich mit den überteuerten Preisen in Hotelzimmern nicht anfreunden und wird für ihre Worte im Netz gefeiert.

“Bodak Yellow”

Cardi B veröffentlichte im Juni ihren Track “Bodak Yellow” und konnte sich mit diesem über ihren ersten Nummer-eins-Hit freuen. Das “New York Times”-Magazin nannte ihre Single die “Rap-Hymne des Sommers” und gratulierte ihr zu drei Millionen verkauften Einheiten in den USA.

Gerüchten zufolge soll “Bodak Yellow” mit dem Song, dem dazugehörigen Video und offiziellen Auftritten unglaubliche vier Millionen Dollar erwirtschaftet haben. Geld, welches die New Yorkerin auf keinen Fall ausgeben will und ihren Fans immer mal wieder erklärt, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lässt. Via Instagram-Story sagte die 25-Jährige unter anderem, dass sie gerade in ein Hotel in Los Angeles eingecheckt hatte und eigentlich Cornflakes bestellen wollte. Diese waren ihr jedoch viel zu teuer, also erklärte Cardi: “Die kosten sieben Dollar. Nicht einmal eine ganze Cornflakes-Box kostet sieben Dollar.”

Hilarious moment Cardi B gets upset over expensive cereal at hotel.
Hilarious moment Cardi B gets upset over expensive cereal at hotel.

Ist sparsam

Bereits in der letzten Woche machte sie eine Stylistin fertig, nachdem sie ihr die Haare für 400 Dollar geglättet hatte. “Sie wohnt 15 Minuten von mir entfernt und will so viel Kohle haben? Nein, bitte! Ich lasse mich nicht verarschen und mich verdammt noch einmal nicht über den Tisch ziehen.”

Was Cardi B. der Stylistin am Ende tatsächlich bezahlt hat, weiß man nicht.

Cardi B - Bodak Yellow [OFFICIAL MUSIC VIDEO]
Cardi B - Bodak Yellow [OFFICIAL MUSIC VIDEO]