Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Soll unglaublich glücklich sein

Rihanna: Beziehung zu Hassan Jameel wird nicht öffentlich gemacht

Der neue Mann in ihrem Leben soll der Musikerin so gut tun, dass sie ihre eigenen Freunde vernachlässigt und lieber Zeit mit Hassan verbringt.

Neue Beziehung

Vor acht Jahren wurde Rihanna von Musiker Chris Brown krankenhausreif geschlagen, trennte sich im Anschluss von ihm und führte eine On-Off-Beziehung mit Drake. Als dieser öffentlich nicht zu der 29-jährigen Sängerin stehen wollte, zog RiRi den Schlussstrich und soll sich bereits im Januar 2017 mit dem Milliardär Hassan Jameel getroffen haben. Seither sind sie ein Herz und eine Seele, verbringen viel Zeit zusammen und möchten ihre Beziehung nicht an die große Glocke hängen.

“Es ist ihr wirklich ernst. Rihanna hat ihren Freunden erzählt, dass sie in Hassan verliebt ist. Sie scheint ganz in ihn vernarrt zu sein und verbringt nur noch Zeit mit ihm”, erklärte ein Insider gegenüber der “The Sun” und fügte hinzu, dass der Vize-Präsident von “Abdul Latif Jameel Co.” einen Privtajet mit einem überdimensional großen Teddybär nach Los Angeles schickte, um RiRi eine Freude zu bereiten.

Auch die Streitigkeiten mit Supermodel Naomi Campbell, welche Hassan im vergangenen Jahr datete, sollen mittlerweile vom Tisch sein, nachdem der Araber Rihanna einfliegen ließ und sie im August seiner Familie vorstellte.

Ob und wann unser BadGal ihre Beziehung öffentlich machen wird, weiß man unterdes noch nicht.