Ed Sheeran: „Was mir wichtig ist, hat einen Namen“
Ed Sheeran hat Spaß daran, Interviews zu geben und beantwortet jede noch so lustige Frage!
Ed Sheeran hat Spaß daran, Interviews zu geben und beantwortet jede noch so lustige Frage!
Nachdem Ed bei den Grammys erschienen war und seinen 24. Geburtstag mir Freundin Athina Andrelos als Sumo Ringer verbracht hat, musste er in den sauren Apfel beißen und sich einigen Interviews stellen. Wie viel Spaß dies dem Briten jedoch macht, wusste bislang noch niemand.
Den Reportern vom „OK Life“ Magazin erzählte Ed unter anderem, dass er alles benennt, was ihm wichtig ist. „Wisst ihr, wenn ich auf Tour bin, dann muss ich mich auf jeden und alles verlassen können. Und wenn mir etwas echt heilig ist, dann bekommt dieses Objekt auch einen Namen – so wie wir Menschen ja auch einen haben. Ich habe meine Gitarren also benannt, weil ich ohne diese, echt aufgeschmissen bin. Sie heißen Lloyd, Felix, Cyril und Nigel. Cool oder?“
Zudem sprach Ed über die Entstehung des Videos zu „Lego House“ und seiner Entscheidung, den Ron Weasley Darsteller Rupert Grint als Hauptdarsteller zu wählen: „Manchmal werde ich auf der Straße angesprochen und die Leute fragen mich, ob ich nicht der aus den Harry Potter Filmen bin. Manchmal sage ich dann einfach ‚Ja‘ und schaue, wie diese Fans dann eben reagieren“, sprach Ed Sheeran und fügte hinzu: „Genau aus dem Grund haben wir dann auch Rupert für das „Lego House“ Video damals genommen. Wir haben uns einfach einen Spaß damit erlaubt und fanden die Idee super.“