Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rymir will einen Vaterschaftstest!

Jay Z: Hat er einen 21-jährigen Sohn?

Grafik Bühnenteaser: Universal Music

Ein 21-jähriger Amerikaner hat jetzt eine Klage gegen Jay Z eingereicht, da er den Rapper für seinen Vater hält. Hat Jay Z neben Blue Ivy noch ein Kind?!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Klage von Mutter erfolglos

Der 21-jährige Rymir Satterthwaite ist sich sicher: Jay Z ist sein Vater. Er behauptet, dass seine Mutter Wanda in den frühen 90er Jahren mit dem Rapper zusammen war und von ihm schwanger wurde, noch bevor Jay Z ein bekannter Musiker wurde.

Seine Mutter Wanda hat schon 2010 versucht, den jetzigen Ehemann von Beyoncé dazu zu bringen, seine Vaterschaftspflichten gegenüber Rymir anzuerkennen. Jay Zs Anwälte konnten die Klage damals abwenden, wird es auch diesmal gelingen?

New Jersay ist doch zuständig

Jetzt will es Rymir noch einmal versuchen. Er hat den Rapper, der für Hits wie „Hard Knock Life (Lyrics)" weltweit bekannt ist und ein großes Vermögen hat, erneut angeklagt. Die Anklageschrift wurde erneut einem Gericht in New Jersey zugesandt und soll nun den Fall übernehmen.

Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob Rymir diesmal durchkommt. Immerhin hat der 21-Jährige auch musikalische Ambitionen und hat Videos von sich ins Netz gestellt, auf denen er rappt. Vielleicht können er und Jay Z ja mal eine Platte zusammen machen – ob als Vater und Sohn oder nur als Kollegen muss nun vom Gericht geklärt werden.