Im neuen Duett mit Pink plaudert der Superstar aus dem Nähkästchen und gesteht, dass er sich an seiner damaligen Geliebten gerächt hat.
 
Eminem

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Neue Single
Bereits vor Wochen hatten wir darüber berichtet, dass Eminem höchstwahrscheinlich eine Kooperation mit Pink eingegangen war und eine Single namens “Revenge” aufgenommen hat. Am Freitag, den 13. Oktober wurden diese Gerüchte dann endlich bestätigt, als letztere Musikerin ihr neues Album “Beautiful Trauma” auf den Markt gebracht hatte.

Der 3:46 Minuten lange Song wurde von Martin Max und Shellback produziert und von Pink und Eminem persönlich geschrieben und kann in folgender Einbettung kostenlos gestreamt werden:

Beichte im Track
Der Titel “Revenge” wird ins Deutsche mit dem Wort “Rache” übersetzt und lüftet ein dunkles Geheimnis: Wurde Eminem tatsächlich von seiner Ex-Freundin betrogen? Scheinbar, denn im Track singt er unter anderem die Zeilen:

“So when you're driving, driving to his house
And you pass me while I'm driving to hers
Just remember, you cheated on me first
You're a whore, you're a whore
This is war, fellas, ladies”

Zu diesen Fremdgehgerüchten hat sich Em selbst noch nicht zu Wort gemeldet.