Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein persönliches Resumé der vergangenen Wochen

Kanye West: "Ich bin der Eminem im Bereich Fashion"

Die letzten Wochen hätten für den Rapper nicht besser laufen können. Seine Kollaboration mit Rihanna und Paul McCartney landete weltweit Spitzenplätze in den Charts und auch sein Fashion Week Debüt war ein voller Erfolg. Da lässt sich Kanye beim Eigenlob geben natürlich nicht lumpen!

Die letzten Wochen hätten für den Rapper nicht besser laufen können. Seine Kollaboration mit Rihanna und Paul McCartney landete weltweit Spitzenplätze in den Charts und auch sein Fashion Week Debüt war ein voller Erfolg. Da lässt sich Kanye beim Eigenlob geben natürlich nicht lumpen!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Ich bin wie Eminem"

In einem Interview mit „Complex“ blickte der Mann von Kim Kardashian überaus zufrieden und stolz auf seine Arbeit als Designer zurück.

„Ich finde, ich habe eine ziemlich starke Leistung in den vergangen Wochen abgeliefert. Die ganzen vergangen drei Jahre liefen super. Von der Idee, über die Produktion bis zur Präsentation. Gerade fühle ich mich wie Eminem. Weißt du, was ich meine? Man denkt nicht "weißer Rapper", sondern einfach nur "Eminem". In meinem Fall denken sie nicht "Promi-Designer" oder "afroamerikanischer Designer", sondern einfach nur "Designer".

All die Gedanken daran was sie von mir halten könnten, hatten mich am Anfang ganz schön beeinflusst, weshalb ich viel darüber nachgedacht habe. Als dann aber die Schuhe herauskamen, ich sie anzog und dann einfach nur darin mit Freunden chillte, habe ich das alles vergessen“, so Kanye im Interview.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Mama als Vorbild

Zudem fügte der Rapper hinzu, wie dankbar er für Erfahrungen sei, die er in der Vergangenheit gemacht hatte, ebenso für die Unterstützung die er von seiner Familie in dieser Zeit erhalten hatte.

So war es vor allem seine Mutter, die Kanye immer wieder auf den richtigen Weg gebracht und ermutigt hatte.

„Sie hat mir so viel beigebracht und ich habe gelernt der Mann zu sein, den sie schon vorher immer in mir sah. Gott hat eine unglaubliche Art und Weise Menschen zu lehren. In meinem Fall lebe ich seit zwei Jahren ununterbrochen mit mehreren Alpha-Frauen und einer kleinen Tochter in einem Haus“, so der Rapper lachend.

Noch ein Baby mit Kim?

Mit Gottes Hilfe kann ja dann wohl nichts mehr schief gehen als Hahn im Korb. Zudem versuchen sich Kimye auch schon seit längerem daran, ihrer Tochter North ein Geschwisterchen zu schenken. Vielleicht bekommt Kanye also bald männliche Unterstützung im Hause West!