Wie das Network nun bekanntgegeben hat, werden einige der bekanntesten Künstler/innen unserer Zeit in Los Angeles auf der Bühne stehen und einen Track zum Besten geben.

Moonwoman
Die MTV Video Music Awards stehen vor der Tür und der Countdown läuft, denn am 27. August werden im "The Forum” einige der wichtigsten Auszeichnungen des weltbekannten Networks MTV vergeben. Die Gastgeberin wurde auch schon der Öffentlichkeit präsentiert. Somit darf Katy Perry im kalifornischen Inglewood ihre Qualitäten als Moderatorin unter Beweis stellen und durch das Programm führen.

 

‍YOUR 2017 @MTV @VMA HOST AUG 27TH by @david_lachapelle

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Die Performances
Auch dieses Jahr werden die MTV VMAs wieder weltweit live übertragen und somit kann man sich nicht nur auf die Vergabe der Trophäen freuen, sondern auch gespannt alle Performances betrachten. Unter anderem werden dieses Mal Miley Cyrus, The Weeknd, Ed Sheeran, Shawn Mendes, Lorde, Thirty Seconds to Mars und Ariana Grande ihre besten und wahrscheinlich aktuellsten Singles zum Besten geben und ihre Fans vom Hocker hauen.

Und, auf welchen Live-Act freust Du Dich schon am meisten?