Wins & Losses
Erst vor Kurzen kam die neue Platte von Meek Mill auf den Markt und versorgte uns seit jeher mit coolen Ohrwürmern wie „Whatever You Need” und “1942 Flows”. Die LP heißt „Wins & Losses“ und wirft deshalb natürlich die Frage auf, welche Momente seines Privatlebens für den US-amerikanische Hip-Hop-Künstler Gewinne und welche Verluste sind.
Beef mit Drizzy
Der Rapper aus Philadelpha ist sich ganz sicher, dass der Ausgang des Konflikts mit Drake ein klarer Gewinn sei. Dazu erklärte er: „Es ist immer ein Gewinn. Es waren viele Leute davor um mich herum. Ich gab links und rechts viel Kohle für sie aus. Alles nur fünf Sterne. Alles ausländische Ware. Ab der Minute, ab der ich mehr zu tun hatte, fand ich mich mit nur drei bis vier Leuten im Studio. Also musste ich die vielen Menschen loswerden. Ich habe gewonnen.“
Stolz fügte Mill hinzu: „Es machte mich zum Monster. Sie drängten mich in die Enge und das half mir zum nächsten Level aufzusteigen.“
Das Aus mit Nicki Minaj
Zu Beginn der Fragen zu seiner verflossenen Liebe, bleibt der 30-Jährige cool: „Ich wollte Nicki mein ganzes Leben lang. Ich redete viel darüber, rappte sogar darüber. Und dann hatte ich sie. Das ist selbstverständlich ein Gewinn.“
Danach wird der sonst so krasse Rapper aber ganz emotional: „Eine Trennung von jemandem, den man liebt, ist ein Verlust.“ So erwischt man den sonst so starken Rapper auch einmal ganz emotional.