Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die perfekte Fassade der Sternchenwelt bröckelte …

Jay-Z gesteht: Seine Ehe beruhte „nicht zu 100% auf Ehrlichkeit“

In dem Doku-Clip zu "4:44" berührt Jay-Z mit ehrlichen Worten zu seiner Beziehung mit Beyoncé.

"4:44" und "Lemonade"

Vor Kurzem erschien das lange erwartete Album der gefeierten Rap-Ikone, Jay-Z. Bereits vor dem Erscheinungsdatum wurde spekuliert, ob man in den neuen Songs eine Antwort auf Beyonés vergangene Platte "Lemonade" finden würde.

Und die aufmerksamen Zuhörer wurden tatsächlich nicht enttäuscht.

Öffentliche Beziehungen

Der 47-jährige Rapper aus New York diskutiert nämlich nicht nur stets aktuelle Themen, wie der Debatte um Hautfarben und Abstammungen, sondern setzt sich auch mit privateren Angelegenheiten auseinander: Seiner öffentlichen Beziehung zu Beyoncé!

„Das ist mein wahres Leben. Ich rannte einfach in diesen Ort und wir bauten diese große, wunderschöne Villa einer Beziehung, die nicht zu 100% auf Ehrlichkeit beruhte und es begann zu bröckeln. Dinge passierten, die die Öffentlichkeit sehen konnte“, gestand der Ehemann und Vater zu seiner fast zehnjährigen Ehe.

Das schwerste, das er je tat

Doch mit viel Kraft und dem Willen dazu sind sie nun das Pärchen, das wir kennen. Jay-Z erklärte dazu: „Wir gelangten an einen Punkt, bei dem wir alles niederreißen und von vorne anfangen mussten. Es war das schwerste, was ich je machen musste.“