Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Story auf Instagram

Diplo: So schwierig ist es, mit Beyoncé zu arbeiten

Der weltweit erfolgreiche DJ veröffentlichte eine Story auf Instagram und erklärte mit dieser, wie schwierig es doch sei, mit Superstar Beyoncé zusammenzuarbeiten.

Erfolgreicher DJ und Produzent

Musiker Diplo steht nicht nur auf Platz drei von Katy Perrys Sex-Ranking und verlor gegen Orlando Bloom und John Mayer das Rennen, er ist auch ein weltweit erfolgreicher DJ und Produzent. Der 38-jährige aus Mississippi stammende Künstler stand unter anderem schon im Tonstudio mit M.I.A., Justin Bieber, Chris Brown, Britney Spears, Usher und Beyoncé.

Wie es war, mit letzterer Musikerin zusammenzuarbeiten, gestand Thomas Wesley Pentz, so sein bürgerlicher Name, mehr oder weniger in seiner neuesten Instagram-Story. Demnach präsentierte er erst seinen Hühnerstall und versuchte, das Federvieh aus diesem herauszutreiben. Doch eine ganz besondere Henne hatte darauf so gar keinen Bock und die nannte er Beyoncé.

Auch nach weiteren Clips wurde klar, dass es schwierig sei, mit exakt diesem Tier zu arbeiten, denn: Beyoncé wollte im Anschluss nicht wieder zurück in den Stall und brachte Diplo ins Schwitzen.

Am Ende kamen sie jedoch auf einen grünen Zweig. Doch was sagt uns seine Story auf Instagram: Möchte man mit Beyoncé zusammenarbeiten, muss man Geduld haben und auch mal nachgeben …