Auch wenn sie Millionen von Nachrichten bekommt, so hat sich RiRi selbst einmal kurz Zeit genommen und spielte für einen Anhänger Doktor Sommer.
 
 

#SoSTONED @manoloblahnikhq Pictured above: "Bajan Princess"

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Liebeskummer
Jeder von uns hatte schon einmal Liebeskummer. Ob wir jahrelang hinter unserem Schwarm hergelaufen sind und er uns einfach nicht beachtet hat oder die Liebe unseres Lebens mit uns Schluss gemacht hatte, keiner ist von diesem Gefühl verschont.

Auch Superstar Rihanna kann davon ein Lied singen. Da gab es zum Beispiel Musiker Chris Brown, welcher sie damals krankenhausreif geschlagen und ihr damit das Herz gebrochen hatte. Oder den kanadischen Musiker Drake, der sich irgendwie dann doch nicht zu ihr bekennen kann …

Und weil RiRi nicht nur super singen kann, sondern auch das Herz am rechten Fleck hat, antwortete sie einem Fan via Twitter und gab dem jungen Mann Tipps zum Thema Liebeskummer. Sie erklärte: “Glaube einfach daran, dass dieser Herzschmerz ein Geschenk war. Weine, wenn es sein muss, doch dieses Gefühl ist nicht für immer! Du wirst wieder verliebt sein, und diese Liebe wird noch schöner sein!”

Abschließend sagte sie User “WaladShami”, dass er sich in der Zwischenzeit einfach auf sich selbst konzentrieren sollte.

Wenn diese Nachricht den jungen Mann nicht glücklich gemacht hat, dann weiß ich auch nicht weiter.