Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tracklist wurde veröffentlicht

Diese Musiker kooperieren mit DJ Khaled für seine LP “Grateful”

Der US-amerikanische DJ und Produzent hat vor kurzem die Tracklist für seine kommende LP “Grateful” veröffentlicht.

Zehntes Album

DJ Khaled wird am 23. Juni 2017 sein mittlerweile zehntes Album auf den Markt bringen. Die LP wird den Namen “Grateful” tragen, 23 Lieder beinhalten und wurde von seinem acht Monate alten Sohn Ashad inspiriert.

Neben den Singles “I’m the One” feat. Justin Bieber, Lil Wayne, Chance the Rapper und Quavo von Migos, “Shining” mit Beyoncé und Jay Z und “To the Max” mit Hip-Hopper Drake, werden ebenfalls Songs mit unter anderem Nas, Rihanna, Calvin Harris, Nicki Minaj und Future vertreten sein. Das kann man sich zumindest von der nun veröffentlichten Tracklist von “Grateful” zusammenreimen.

Vor allem die Tatsache, dass Khaleds einziger Sohn Ashad die komplette LP co-produziert hat, erfreut den DJ. Auch benutzte er seinen kleinen Engel auf dem Cover der letzten veröffentlichten Singles, nimmt den acht Monate alten Jungen mit ans Set von diversen Musikvideos und präsentiert fleißig Bildchen mit Ashad und weiteren Superstars.

Süß, oder?