Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Another One

DJ Khaled: Musikvideodreh mit Nas & Travis Scott

Gerade stand er mit Rihanna und Bryson Tiller vor der Kamera, schon kooperiert er mit anderen Musikern für einen weiteren Clip.

Schlag auf Schlag

DJ Khaled ist und bleibt ein raffinierter Businessmann. Der 41-Jährige konnte für seine kommende LP unter anderem Kooperationen mit Beyoncé und Jay Z, Lil Wayne und Justin Bieber an Land ziehen, stand erst in dieser Woche neben Rihanna und Brysol Tiller in Miami vor der Kamera und drehte mit ihnen den Clip zur gemeinsamen, noch geheimen Single.

Doch DJ Khaled ruht sich jetzt nicht auf seinem Erfolg aus, sondern ließ Hip-Hopper Nas und Rapper Travis Scott ebenfalls einfliegen und drehte auch mit diesen ein Video für einen noch namenlosen Song.

Wann beide Visualisierungen auf den Markt kommen, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Sicher ist jedoch, dass wir morgen in zwei Wochen sein bislang elftes Album “Grateful” weltweit erwerben und kostenlos via Spotify streamen können.