Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der nächste Streich

DJ Khaled feat. Drake: Neue Single “To The Max”

Khaled Mohamed Khaled veröffentlichte nun seinen nächsten Song und der ist in Zusammenarbeit mit Drake geschrieben und produziert worden.

Nicht das erste Mal

Bereits vor einem Jahr standen DJ Khaled und Drake zusammen im Studio und haben die Single “For Free” aufgenommen und später ihren Fans präsentiert. Der Track kam super gut an, man verlangte mehr.

DJ Khaled ft  Drake - For Free (Original  Audio) HQ
DJ Khaled ft Drake - For Free (Original Audio) HQ

Die Gebete wurden nun erhört und Khaled Mohamed Khaled droppte die nächste Zusammenarbeit mit dem Kanadier, die Single “To The Max”:

DJ Khaled - To the Max (Audio) ft. Drake
DJ Khaled - To the Max (Audio) ft. Drake

Album erscheint in diesem Monat

“To The Max” wird auf dem kommenden Studioalbum von DJ Khaled zu finden sein. Dieses wird auf den Namen “Grateful” hören, seine zehnte LP sein und am 23. Juni erscheinen. Neben der Drake-Kooperation wird man auf der CD ebenfalls den Nummer-eins-Hit “I’m the One” mit Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper und Lil Wayne, sowie die Single “Shining” mit Jay Z und Beyoncé finden.