Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Starstruck

Zara Larsson war so aufgeregt, dass sie in Gegenwart von Beyoncé geweint hat

Der schwedische Superstar verlor die Fassung, als sie endlich Queen Bey die Hand schütteln durfte.

Nicht von dieser Welt

Zara Larsson sang sich bereits im vergangenen Jahr in die Herzen ihrer Fans. Ob sie gemeinsam mit MNEK die Single “Never Forget You” oder im Alleingang die Tracks “Lush Life” und “Ain’t My Fault” auf den Markt gebracht hatte, die Tracks wurden von Radiostationen weltweit aufgegriffen und machten sie berühmt.

Zara Larsson - Ain't My Fault (Official Video)
Zara Larsson - Ain't My Fault (Official Video)

Fangirl

Im neuesten Interview mit “Grazia” wurde die 19-Jährige darauf angesprochen, welche andere Musikerin sie in den Himmel feiert. Dazu sagte Zara: “Rihanna. Definitiv. Ihre Single ‘Work’ ist ein tagelanger Ohrwurm.”

Doch nicht nur RiRi, sondern auch Kollegin Beyoncé konnte Larsson einmal live sehen und fügte hinzu: “Ich habe sie schon einmal nach einem Konzert treffen dürfen. Das war im Jahr 2013. Ich habe wirklich versucht, cool herüberzukommen, doch dann habe ich einfach geweint. Beyoncé selbst war super süß und hat es nicht gestört.”

Und, würdest auch Du bei Queen Bey weinen?