Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP “Grateful”

DJ Khaled bestätigt Zusammenarbeit mit Rihanna und Nas

Sein kommendes zehntes Studioalbum ist gespickt mit Superstars. Im neuesten Interview gestand der Produzent ebenfalls, dass auch RiRi mit am Start sei.

Zehntes Album

Am Freitag, den 19. Mai, wird DJ Khaled sein bisher zehntes Studioalbum auf den Markt bringen. “Grateful” heißt das gute Stück, welches als Nachfolger von “Major Key” in die Geschichte eingehen soll. Und auch wie bei seiner letzten LP wurde diese nur mit der Crème de la Crème besetzt.

Unter anderem kennen wir bereits die erste Singleauskopplung “Shining”, welche am 14. Februar veröffentlicht wurde. Die Single entstand in der Zusammenarbeit mit Beyoncé und Jay Z und sitzt noch immer in den Top 100 der USA fest:
Auch seinen neuesten Streich “I’m The One” werden wir in weniger als 24 Stunden zu Ohren bekommen. Für diesen Track holte sich Khaled Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper und Lil Wayne mit ins Boot:

Bestätigt Kooperation mit Rihanna

Wie er im neuesten Interview der “The Cruz Show” gestand, war es das dann aber noch lange nicht: DJ Khaled bestätigte ebenfalls seine Zusammenarbeit mit Rihanna, Nicki Minaj und Nas. 

Gerüchten zufolge sollen ebenfalls Tracks mit Drake, Mariah Carey und Travis Scott produziert worden sein. Dazu hat der 41-jährige Produzent bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Wort verloren.

Wer es am Ende auf “Grateful” schaffen wird, werden wir am 19. Mai erfahren.