Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hommage in fünf Akten

Lässig: Rihanna gratuliert der Queen auf witzige Weise zum Geburtstag

In 91 Jahren hat die Queen wahrscheinlich noch nicht so coole Geburtstagswünsche erhalten wie dieses Jahr von Rihanna.

Ein unerwartetes Duo

Die Queen mag über ganz Großbritannien (und theoretisch auch Australien) herrschen, aber sowas hat sie bestimmt noch nicht gesehen: Rihanna gratulierte der Königin (mit etwas Verspätung) am Wochenende zum 91. Geburtstag – in absolutem Rihanna-Style.

Mit einer Reihe von bearbeiteten Bildern ehrte der Superstar die Queen auf witzige Weise, indem sie deren Kopf auf ihre eigenen ikonischsten Outfits photoshopte.

Ob mit grünen Stiefeln und Pelz oder Herzchen-Outfit und Hotpants – spätestens der immer gleiche Gesichtsausdruck der Queen gibt den Bildern den letzten Schliff!

Persönlicher Favorit: Die Queen mit einer „I’m soo FANCY“-Tiara, in Anlehnung an Rihannas „Paper“-Fotoshoot. Und bevor Kunsthistoriker oder Gender-Study-Studentinnen zu sehr in den interpretativen Modus verfallen, fügte die Sängerin selbst noch hinzu: „it’s not that deep.“

Und Riri ist anscheinend auf den Geschmack gekommen: Ein Tag später ging es direkt weiter, dieses Mal mit der Queen im Profil und einer Dior Sonnenbrille auf der Nase. Überschrift: „Hater werden behaupten, es sei Photoshop.“

Tja, wir sind gespannt auf die Antwort der Queen an Rihannas Geburtstag!