Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pop-Up-Store

VIDEO: So sieht es aus, wenn Rihanna als Kassiererin arbeitet

In Hollywood hat sich RiRi für die Presse hinter die Kasse gestellt und ihren Fans versucht die Wünsche zu erfüllen.

Profi durch und durch

Als Rihanna im Dezember 2014 erklärte, dass sie von nun an die neue Kreativdirektor von PUMA sein wird, hat sich niemand die nächsten Schritte ausgemalt. Die Musikerin designte mit einem schlauen Team einige Kampagnen, brachte ihre Kollektionen auf den Markt und katapultierte den börsennotierten Sportartikelanbieter und Hersteller von Schuhen, Klamotten und allem drum und dran an die Spitze der Kette:

RiRi als Kassiererin

Mit dem neuesten Streich konnte das Promo-Team von PUMA wieder ganze Arbeit leisten: Für die kommende “FentyxPuma”-Kollektion wurde ein Pop-Up-Store in Hollywood eröffnet, bei welchem RiRi für wenige Sekunden selbst hinter der Kasse stand.

Ob sie bei dem Geschrei überhaupt etwas verstanden und die Bestellung richtig angenommen hat, siehst Du im folgenden Video:

Auch ihre Fans feiern Rihanna und sind begeistert von ihrer Queen:

“Sie ist ein Superstar, der ihre Fans wirklich wertschätzt.”

“Sie gibt keinen Scheiß und hat noch immer ein Weinglas in der Hand, während ihre Fans total verrückt nach ihr sind. Du bist einfach meine Königin Riri.”