Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Icha Gicha“

Pharrell Williams: Neuer Track mit Kap G

Gerade mal 22 Jahre alt und schon einen Track mit Pharrell Williams veröffentlicht. Wir dürfen vorstellen: Kap G.

Wenn es einer weiß ...

Die Rap Szene hat eine neue Zukunft – und die heißt Kap G. Zumindest, wenn man der Meinung von Pharrell Williams trauen darf. Und der sollte es wissen, schließlich hat der Mann schon selbst zahlreiche Grammys gewonnen und mit jedem Superstar von Beyoncé bis hin zu Madonna gearbeitet.

Jetzt ist also Kap G dran: Der 22-jährige Rapper veröffentlichte erst vor wenigen Tagen sein Album „SupaJefe“ und erhält nun mit einem weiteren Track-Release die erwünschte Aufmerksamkeit: Auf „Icha Gicha“ ist als Special Guest nämlich praktischerweise sein Mentor Pharrell vertreten.

Kap G - Icha Gicha ft. Pharrell Williams [Official Audio]
Kap G - Icha Gicha ft. Pharrell Williams [Official Audio]

Erst Pharrell Williams, jetzt Chris Brown

Dabei sieht sich Kap G in erster Linie gar nicht unbedingt als Pharrells Kollege, sondern vor allem als dessen Bewunderer. „Ich war schon immer ein Fan von ihm“, erzählte er dem „Rap-Up“ Magazine. „Alles, was die Leute heute machen, ist durch ihn inspiriert.“

Aber auch von anderen Superstars kann sich der Aufsteiger gerade einiges abschauen. So ist Chris Brown nicht nur mit dem Track „I See You“ auf Kap Gs Platte vertreten, sondern hat ihn auch noch direkt auf seine „Party Tour“ mitgenommen.