Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musical-Film “Atlantis”

Pharrell Williams Leben wird verfilmt

Wie nun bestätigt wurde, wird des Musikers Leben verfilmt und im Streifen “Atlantis” thematisiert.

Pharrell Williams Leben wird verfilmt

“Atlantis” heißt der neue Film, welcher so eben grünes Licht vom Network “20th Century Fox” bekommen hat und schon bald produziert werden soll. Inspiriert wurde der Streifen von niemand geringerem als Pharrell Williams und dessen Leben als Teenager in Virginia Beach.

Glaubt man den Informationen von “The Hollywood Reporter”, so wird der Musiker selbst als Co-Produzent tätig sein, und darf die Schauspieler für seine eigene Rolle selbst aussuchen.

Erfahrungen am Set hat Pharrell bereits gemacht: Im vergangenen Jahr schrieb er die Filmmusik für den Streifen “Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen”, welcher für mehrere Oscars nominiert wurde.

Ob der vierfache Vater sich schon bald im Business als erfolgreicher Produzent etablieren kann?