Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ex Safaree räumt mit den Gerüchten auf

Nicki Minaj schreibt all ihre Texte selbst!

Auf Twitter macht der Ex von Nicki ein für alle Mal klar, dass nicht er, sondern Nicki selbst für all ihre Raps verantwortlich ist und räumt damit alle Missverständlichkeiten aus dem Weg.

Er löste einen Shitstorm im Netz aus

Vor einigen Wochen hatte Safaree “Scaff Beezy” Samuels, der elf Jahre lang mit der Rapperin liiert war, in einem Interview über ihre gemeinsame Zeit im Tonstudio gesprochen. „Jedes Mal, wenn es ums rappen ging, gab es da nur sie, mich und den Beat“, so Safaree.

Diese Aussage hatte daraufhin einen Sturm der Entrüstung auf sämtlichen sozialen Netzwerken ausgelöst, weil die Sängerin zuvor immer behauptet hatte, alle Raps alleine zu verfassen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Nicki ist die einzige, die schreibt"

Nach langem Schweigen zu den Vorwürfen, meldete sich Samuels nun endlich auf Twitter zu Wort und bereinigte die Angelegenheit.

„Es gibt eine Sache, die ich euch sagen muss, weil manche Leute sich da etwas zusammen gesponnen haben", erklärte er. „Wenn es irgendetwas in dem Interview gab, was falsch bei Nicki ankam, möchte ich mich entschuldigen und sagen, dass sie das Beste war, was mir jemals passieren konnte. Sie ist eine großartige Person, von innen und außen und der talentierteste Mensch, den ich kenne. Ich habe niemals behauptet, ihre Raps geschrieben zu haben. Sie ist viel besser darin ein Album zu produzieren, wenn ich nicht dabei bin. Nicki hat ihren Stil und ich habe meinen, also hört auf so einen Mist zu erzählen! Sie schreibt alles alleine, Punkt aus."

"Lasst mich endlich in Ruhe"

Nach dieser Aussage bleibt wohl kein Zweifel mehr daran, dass Nicki Minaj ihre Texte alle selbst schreibt und keine Hilfe dabei braucht. „Nachdem das jetzt geklärt ist, hoffe ich, dass mich alle ignoraten Fans endlich in Ruhe lasst“, fügte Safaree am Ende noch hinzu. Darüber sollte er sich jetzt definitiv keine Sorgen mehr machen müssen.