Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Luxus-Suit

Liam Payne: In dieser Luxus-Suit brachte Freundin Cheryl den gemeinsamen Sohn zur Welt

Ein Insider verriet dem Mirror-Magazin, wie teuer der Aufenthalt im Krankenhaus wirklich war.

Das Kennenlernen

Cheryl und Liam Payne kennen sich bereits seit acht Jahren. Damals war das Mitglied von One Direction frische 16 Jahre jung und bewarb sich bei der britischen Ausgabe vom “The X Faktor”. Cheryl saß zu diesem Zeitpunkt in der Jury und gab dem Jüngling einige hilfreiche Tipps für seine spätere Karriere.

Mit den Jahren hatten beide andere Partner, fanden jedoch Anfang 2016 zusammen und präsentierten sich erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich im vergangenen Mai.

Am vergangenen Wochenende kam dann ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Stolz präsentierte Liam ein Polaroid auf Instagram und erklärte, dass seine Freundin “die Frau seiner Träume” wäre und er unglaublich dankbar sei:

Luxus, wohin das Auge reicht

Ein Insider wandte sich wenig später an das Mirror-Magazin und sprach über die eigentliche Geburt. So soll Cheryl schon Anfang vergangener Woche in das “Chelsea and Westminster Hospital” im Herzen Londons eingecheckt und die Ausstattung der Luxus-Suit genossen haben. Auch eine eigene Hebamme und eine 24-Stunden-Betreuung soll sie in Anspruch genommen haben, bevor sie entbunden und ihr noch namenloser Sohn das Licht der Welt erblickt hatte.

Ebenfalls hat das Magazin Bilder der gut Suit, welche pro Nacht rund 9.300 Euro kosten soll, ins Netz gestellt, welche so gar nicht an ein Krankenhauszimmer erinnert …

Na, wenn es weiter nichts ist.