Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte seine Beziehung schützen

Liam Payne & Cheryl: Rückzug aus dem Rampenlicht

Der 23-jährige Musiker hat sich bewusst für einen Rückzug aus dem Rampenlicht und für seine Beziehung entschieden.

Baldiges Babyglück?

Liam Payne und Cheryl haben sich bereits vor Jahren kennengelernt. So richtig gefunkt hat es bei den beiden dann zu Beginn des letzten Jahres. Nachdem sich erst der 23-Jährige und im Anschluss auch die 33-Jährige von ihren damaligen Partnern getrennt hatten, wagten sie gemeinsam den Neuanfang.

Diesen haben sie scheinbar redlich genossen: Cheryl soll schwanger sein.

Genau genommen hat man die Musikerin seit Anfang November nicht mehr vor die Paparazzi-Linse bekommen können, auch Liam ist von der Bildfläche verschwunden. Wer jetzt jedoch glaubt, dass sich das Paar getrennt hat, der liegt falsch.

“Die zwei wissen, dass die nächsten Monate heftig werden. Aus diesem Grund haben sie einen Pakt geschlossen, um ihr Auftreten fernab ihrer Arbeit zu begrenzen”, gestand eine Quelle dem britischen Magazin “Look”.

“Bislang kam für Cheryl die Arbeit immer an erster Stelle, doch seitdem sie eine stabile Beziehung mit jemandem hat, der sich wirklich um sie kümmert, ließ die Musikerin das Leben in neuem Licht betrachten. Sie möchte es jetzt anders machen.”

Das Paar selbst hat sich bislang noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert.