Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

So sieht Liam Paynes Sohn aus

Der Musiker wurde nun zum ersten Mal Papa!

Katze aus dem Sack

Mensch, was waren das anstrengende Monate der Spekulation! Bereits im vergangenen Jahr ging das Gerücht rum, dass Liam Payne und Freundin Cheryl ein gemeinsames Kind erwarten würden. Weder das Boyband-Mitglied noch die Jurorin hatte sich zu diesen Meldungen seither zu Wort gemeldet. Einzig und allein folgender Promo-Schnappschuss hatte die Schwangerschaft bestätigt:

Herzlichen Glückwunsch!

Liam selbst schwieg die letzten Monate und brach nun sein Schweigen mit einem Post auf Instagram:

Zu sehen ist der tätowierte Musiker, wie er ein Baby im Arm hält. Dazu schrieb Liam: “Meine engsten Freunde und meine Familiemitglieder wissen, dass es nur wenige Momente in meinem Leben gibt, in denen ich sprachlos bin … wow!

Ich bin unglaublich froh, dass wir unseren Sohn auf dieser Welt willkommen heißen können. Es ist ein Moment, den ich niemals wieder in meinem Leben vergessen werde. Meine absolute Lieblingserinnerung.”

Ebenfalls lobte er seine Freundin Cheryl in den Himmel, welche ihm seine “Träume erfüllt hat”.

Wie der kleine Mann heißen soll, weiß das Paar bislang noch nicht.