Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ganz der stolze Papa

DJ Khaled hat den jüngsten Co-Produzenten aller Zeiten

Wir repräsentieren: Den erfolgreichsten vier Monate alten Jungen der Welt – schließlich produziert er schon Papas Alben mit.

Warum warten, bis er Fünf ist!?

Dass es die Kinder von erfolgreichen Menschen im Leben selbst relativ gut treffen und das auch noch ungewöhnlich früh, kennt man schon von Beyoncé und Jay Zs fünfjähriger Tochter Blue Ivy, die in den Musikvideos der Mama mitspielte.

Doch warum warten, bis der Sprössling fünf Jahre alt ist, wenn es auch schon mit vier Monaten geht? So oder so ähnlich muss zumindest die Logik von DJ Khaled lauten, der seinen kleinen Jungen jetzt schon zum Co-Produzenten seiner Alben auserkoren hat.

Erfolgreichster Kita-Anwärter aller Zeiten

Asahd Tuck Khaled, wie der Bub heißt, wurde zwar erst am 23. Oktober 2016 geboren, hat aber wahrscheinlich jetzt schon mehr Kohle auf dem Konto als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben ansammeln dürften. Zumindest hat er mehr Follower auf Instagram mit gut 215.000 Anhängern auf seinem eigenen Account.

Und der stolze Vater lässt keine Gelegenheit aus, mit dem kleinen Sohnemann anzugeben. Auch wenn man sich manchmal wünscht, er würde ihn einfach nur etwas schlafen lassen.

So süß der Kleine, oder?