Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So süß

DJ Khaled präsentiert erstmals seinen Sohn Ashad

Der international gefeierte DJ und Produzent veröffentlichte die ersten Schnappschüsse mit seinem ersten Kind.


Live auf Snapchat

Was war das für ein Moment bitte? Als DJ Khaled zum ersten Mal Vater wurde, war er natürlich aus dem Häuschen. Er hat sich so sehr gefreut, dass seine Verlobte Nicole Tuck endlich seinen Sohn zur Welt bringt, dass er die Geburt teilweise sogar via Snapchat streamte.

Live-Stream

Vor einem Monat erblickte sein erstes Kind das Licht der Welt. Diesen Moment beschrieb der DJ und Produzent folgendermaßen: „Ich liebe dich mein Sohn.“

Gestern dann präsentierte Khaled erstmals seinen Nachwuchs und verkündete: „Mein Sohn ist heute einfach müde. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht und dann ist die junge Ikone einfach eingeschlafen. Ich liebe dich so sehr.“

Außerdem veröffentlichte DJ Khaled direkt danach ein Video mit seinem Nachwuchs, welches mittlerweile fast 500.000 Mal angeklickt wurde und präsentierte sein kleines Glück mit so vielen weiteren Posts.

Schön zu sehen, dass er sich Zeit für sein Kind nimmt und einfach nur glücklich ist.