Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Villa für den Star-DJ

DJ Khaled kauft sich und seiner Familie ein fast zehn Millionen Euro teures Anwesen in Beverly Hills

Der Produzent und DJ hat sich auch einmal etwas gegönnt und wird von nun an in einer neuen Luxus-Villa in Beverly Hills residieren.

Hat es geschafft

DJ Khaled ist bereits seit Jahren einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten. Mit Hits wie “All I Do Is Win” feat. T-Pain, Ludacris, Snoop Dogg und Rick Ross, “I’m On One” feat. Drake, Rick Ross und Lil Wayne und “For Free” feat. Drake spielte er sich in die Gehörgänge seiner Fans und hinterließ mehr als nur einen bleibenden Eindruck.

DJ Khaled ft  Drake - For Free (Original  Audio) HQ
DJ Khaled ft Drake - For Free (Original Audio) HQ

Auch Marken sind auf den etwas kräftigeren 41-Jährigen aufmerksam geworden, weshalb er Deals mit Palmers, Ciroc und Beats By Dr. Dre an Land zog.

Neues Haus

Nachdem DJ Khaled also jahrelang im Game ist und unendlich viel Kohle gescheffelt hat, hat sich der Amerikaner nun endlich einmal etwas gegönnt:

Berichten zufolge unterschrieb er vor kurzem einen Kaufvertrag und ist nun der stolze Besitzer eines fast zehn Millionen Euro teuren Anwesens im Mulholland Estates, Beverly Hills. Die Luxus-Villa verfügt über ganze elf Badezimmer, sieben Schlafzimmer, einen hauseigenen Pool und einen Sportplatz, sowie diversen Garagen und ein eigenes Kino.

Mit seinem Sohn Ashad und seiner Lebensgefährtin Nicole Tuck wird DJ Khaled schon bald umziehen und das Leben unter der Sonne Kaliforniens genießen.