Die On-/Off-Beziehung von Katy Perry und John Mayer geht in die nächste Runde und der "Your Body Is a Wonderland"-Sänger spricht auf einmal vom heiraten und Kinder kriegen.

Er spricht vom heiraten und Kinder kriegen

Katy Perry und John Mayer waren zwei Jahre lang in einer komplizierten On-/Off-Beziehung, bevor sie sich letztes Jahr endgültig voneinander trennten. Trotzdem wurden die beiden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesehen, was Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback aufkommen lässt. Insider behaupten John wäre endlich erwachsen geworden und hätte Katy davon überzeugt, dass er für eine feste, ernsthafte Beziehung bereit ist.


Das britische “Now” Magazin zietiert einen Bekannten der Sängerin: "Katy hat keine Sekunde gezögert, als John sie anrief um sie zurück zu gewinnen. Er schwört, dass er sich geändert hat und bereit für eine feste Beziehung ist. Er hat Katy immer geliebt, aber hatte Angst, den nächsten großen Schritt zu wagen. Jetzt redet er sogar schon über heiraten und Kinder bekommen." Einer der Gründe für die Trennung im März 2014 war angeblich Johns kindische Art, ob er die in der Zwischenzeit wirklich abgelegt hat?

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/johnmayer

"Er hat sich professionalle Hilfe geholt."

Der 37-Jährige ist auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt und hat bereits Stars wie Jennifer Aniston und Jessica Simpson gedatet. Jetzt hat er allderings angeblich nur noch Augen für Katy. Aus dem Bekanntenkreis der beiden heißt es: “Er hat die Zeit genutzt um rauszufinden, warum er nicht für eine feste Beziehung bereit ist. Er hat sich sogar professionelle Hilfe geholt."

Invalid Scald ID.

Bild: Instagram/katyperry

Sie hört nicht auf ihre Freunde

Die Sängerin ist im Moment auf Erfolgskurs. Am Sonntag wird sie während der Halbzeit des Super Bowl performen und schmück in sexy Pose gerade das Cover des "ESPN" Musikmagazins. Nach ihrer Scheidung von dem Komiker und Moderator Russell Brand war sie zuletzt mit DJ Diplo und Rapper Riff Raff liiert. Wie es scheint können die beiden jedoch nicht mit John mithalten. Angeblich missachtet sie alle Warnungen ihrer Freunde: “Jeder hat ihr davon abgeraten John zurück zu nehmen. Er wird sie wieder verletzen, aber sie hört nicht auf uns. Er hat ihr versprochen, dass er sich geändert hat, aber er wird dieses Versprechen ein weiteres Mal brechen.”