Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hat Lampenfieber

Katy Perry macht sich vor Angst fast in die Hose

Katy Perry hat Schiss vor ihrem Auftritt beim diesjährigen Super Bowl Finale am 01.Februar. 2015 im University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona.


Lampenfieber vor der Auftritt

Am 1. Februar wird “Dark Horse”-Sängerin Katy Perry in der Halbzeit des amerikanischen Super Bowls performen und macht sich schon jetzt vor Aufregung fast in die Hose. 

Im Interview mit dem “ESPN” Musikmagazin verriet sie: “Ganz ehrlich? Eigentlich bin ich vor Shows nie wirklich nervös. Aber am Tag des Super Bowls bekomme ich mit großer Sicherheit Lampenfieber. Ich werde ein Medley von meinen größten Hits singen, aber welche das sein werden ist natürlich noch streng geheim,” sagte die schöne Sängerin mit einem Augenzwinkern.