Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Igitt!

2 Chainz' Restaurant fällt beim Gesundheitscheck durch

Nach einer Inspektion der Gesundheitsbehörde muss der Rapper die Hygienevorschriften seines Restaurants nochmal gründlich überarbeiten.

40 Punkte verloren

Nachdem 2 Chainz erst letztes Jahr in Atlanta ein Restaurant namens „Escobar Lounge“ eröffnet hatte, steckt der Rapper jetzt schon in Schwierigkeiten. Denn die Hygienestandards und -vorschriften haben in der Küche offensichtlich rapide abgenommen.

Während das Restaurant im August letzten Jahres noch 99 von 100 Punkten bei der ersten Kontrolle erhalten hatte, erzielte es im Februar nach einer zweistündigen Überprüfung nur noch 59 Punkte.

„Rote und schwarze schimmelartige Substanz“

Kritisiert wurde laut „Fox News“ unter anderem, dass rohes Fleisch und rohe Eier direkt neben fertig zubereitetem Essen gelagert und vorgekochtes Hühnchen bei der falschen Temperatur gelagert wurde. Ebenfalls wurde abgelaufene Milch und eine „rote und schwarze schimmelartige Substanz“ in der Eismaschine gefunden.

Während viele Verstöße schnell behoben werden konnten, hat der Rapper nun bis Mitte März Zeit, um sein Restaurant schnellstmöglich wieder auf Vordermann zu bringen.

Von Seiten der „Escobar Lounge“ hieß es: „Wir setzen alles daran, die Besten im Servicebereich zu sein“.