Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist das so eine gute Idee?

2 Chainz will mit Justin Bieber zusammenarbeiten

Via Instagram erklärte der Rapper, dass er gerne mit dem Kanadier einen Song aufnehmen möchte.

Kooperation in Sicht?

Schon vor einigen Monaten erklärte Rapper 2 Chainz, dass er gerne einmal mit Justin Bieber zusammenarbeiten würde. Im Interview mit der TMZ gestand er den Reportern, dass der Kanadier sein Traumkandidat für einen gemeinsamen Track wäre und er sich darüber richtig freuen würde.

Bei einer Party im “TRU”-Nachtclub in Miami liefen sich die beiden Musiker dann einmal wieder über den Weg. Für einen gemeinsamen Schnappschuss ließ sich Biebs ebenfalls hinreißen. Das Bild wurde wenig später über den Account von 2 Chainz veröffentlicht und konnte in den ersten 16 Stunden rund 46.000 Likes generieren.

Der Rapper selbst sprach in den Anmerkungen über eine gemeinsame Kooperation und fragte seine Fans folgendes: “Haben wir neue Musik bald am Start??? Mit Justin Bieber auf einem Track???”

Biebs selbst hat sich zu diesen Meldungen bislang noch nicht zu Wort gemeldet. Ob sich ein gemeinsames Lied wirklich als Hit entpuppen kann?