Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

BRIT Awards 2017: Ed Sheeran und Stormzy im “Shape of You”-Remix

Bei der gestrigen Awardshow standen beide Briten auf der Bühne und begeisterten das Publikum.

Bei den BRIT Awards

Gestern fanden in Englands Hauptstadt die diesjährigen BRIT Awards statt. So tummelten sich in London unzählige Superstars wie Katy Perry, die Girls von Little Mix und Ed Sheeran. Und während alle soeben genannten Acts an dem Abend ebenfalls das Mikrofon in die Hand nahmen und eine Performance ablieferten, konnte Sheeran das Publikum am meisten in den Bann ziehen.

Remix

Bereits vor seinem eigentlichen Auftritt erklärte der Brite, dass er “etwas Großes” geplant hatte. Und seinen Worten folgten Taten: So performte Ed erst seine Single “Castle on the Hill” und direkt im Anschluss seinen Nummer-eins-Titel “Shape of You”. Bei letzterem Track wurde er vom aus London stammenden Rapper Stormzy unterstützt. Gemeinsam kreierten sie einen Remix des Liedes und werden dafür von allen Fans gefeiert.

Ging leer aus

Stormzy war im Übrigen auch als bester britischer Newcomer nominiert, verlor das Rennen jedoch gegen den Blues- und Soul-Sänger Rory Graham, aka Rag’n'Bone Man.