Bei seinem Gig in Dublin hielt Drake sein Konzert an und sang seiner Ex-Freundin ein Ständchen.
 
 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Singt für RiRi
Drake tourt momentan durch Europa und bespaßt fast täglich seine Fans. Gestern zum Beispiel stand er in Dublin auf der Bühne und faszinierte alle Konzertbesucher.

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

Mitten in seinem Gig hingegen stoppte der Kanadier plötzlich, wandte sich dem Publikum zu und erklärte: “Heute hat jemand Geburtstag, für den ich sehr viel Liebe und Respekt empfinde.”

Wenig später gratulierte er seiner Ex, Superstar Rihanna, zum gestrigen 29. Geburtstag und stimmte wenig später ihre Kooperationssingle “Work” an:

Neue Flamme?
Fans fragen sich, ob zwischen den beiden Hit-Künstlern wieder etwas läuft. Sicher kann man sich da nicht sein, hat man Drake in letzter Zeit immer an der Seite von Jennifer Lopez erblicken können …