Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hängt lieber mit Frauen ab

Pharrell Williams ist kein Kumpel-Typ

In der kommenden „GQ“-Ausgabe spricht Pharrell Williams darüber, dass er sich lieber mit Frauen umgibt, als mit dem eigenen Geschlecht.

Er ist kein Kumpel-Typ

Der 41-jährige Sänger, Songschreiber, Produzent und Modedesigner Pharrell Williams ist schon lange dafür bekannt, gegen den Strom zu schwimmen. Ob er ein Statement mit einem extragroßen Hut setzt, sein Album nach dem weiblichen Geschlecht – „G I R L“ – benennt oder auf seiner "Dear Girl Tour" ist – bei dem „Happy“-Sänger weiß man nie, was er als nächstes vor hat.

In der kommenden Ausgabe des Magazins „GQ“ spricht Pharrell nun über seine Vorliebe bei der Wahl seiner Freunde. „Ich überlege mir gut, mit wem ich meine Zeit verbringe. Ich bin halt kein Kumpel-Typ und verbringe deshalb weniger Zeit mit Männern als mit Frauen. Das weibliche Geschlecht ist einfach bewundernswerter, ehrlicher und sensibler.“

Sind Frauen wirklich ehrlichere Menschen?

Pharrell ist schon seit Jahren mit Helen Lasichanh verheiratet und immer noch glücklich, wie am ersten Tag. „Ich liebe mein Leben, meine Familie und meine Freunde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, etwas an meiner Situation verändern zu wollen. Ich bin umgeben von Liebe und kann mich auf ehrliche Menschen verlassen. All meine weiblichen Freunde sind so ausdrucksstark und voller Leben, dass sie mich jeden Tag inspirieren.“

Pharrell Williams liebt das weibliche Geschlecht so sehr, dass er nur noch mit Frauen arbeitet. Ob Choreographin, Assistentinnen, Musikdirektorinnen oder seine Tanzgruppe – allesamt sind sie von weiblicher Natur und helfen ihm, weiterhin glücklich zu sein.