Auf Twitter wurde jetzt bekannt gegeben, dass Sänger Sam Smith bei den “Grammy Awards 2015” performen wird. Auch Pharrell Williams, Usher, John Legend und Co. sollen mit von der Partie sein.


Sam Smith 8

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Auftritt vor Millionen von Zuschauern 

Der sogenannte “Grammy Award” soll die ganz großen Stars im Musikbusiness mit einer Auszeichnung für ihre harte Arbeit belohnen. Die jährliche Feierlichkeit wird durch Performances von den besten Künstlern der Welt aufgepeppt und von Millionen von Menschen im TV mitverfolgt. Jetzt hat Engländer Sam Smith die Chance erhalten, alle aus den Socken zu hauen.

Sechs “Grammy”-Nominierungen 

Sam Smith hat nicht nur die Möglichkeit einen seiner Hits zu performen - nein, der 22-Jährige hat sogar die Chance auf einen Award! Und mit ganzen sechs Nominierungen in den verschiedensten Kategorien, stehen seine Aussichten auf einen Preis gar nicht mal so schlecht. Unter anderem ist Sams Debütalbum “The Lonely Hour” für die Kategorie “Bestes Album” nominiert. 

Die 57. “Grammy Awards” werden am Sonntag den 8. Februar im “Staples Center”, Los Angeles, stattfinden.