Für seine kommende Tour hat der R&B Star etliche Rap-Kollegen zusammengetrommelt, um seinen Fans richtig einzuheizen.
 

Wenn du nicht zur Party kommst ...
Chris Brown plant Großes: Auf Twitter und Instagram kündigte er seine nächste Tour an, die voller prominenter Gäste sein soll. Auf „The Party Tour“, wie er seine Konzertreihe nennt, sollen unter anderem 50 Cent, French Montana, Fabolous, O.T. Genasis und Kap G mit dabei sein.

„TERMINE KOMMEN SO BALD WIE MÖGLICH“, schrieb der R&B-Star in der Ankündigung, in der es weiter heißt: „Wann warst du das letzte Mal auf einem Konzert und wurdest tatsächlich richtig unterhalten? WIR KOMMEN!!!“

... kommt die Party eben zu dir!
Ob der 27-Jährige sein Versprechen tatsächlich einhalten kann, werden Fans hoffentlich noch dieses Jahr sehen können. Aber schon 2015 ließ es Breezy mit seiner „One Hell of a Nite Tour“ mächtig krachen, als seine Gäste unter anderem French Montana und Fetty Wap waren.

Bevor Brown aber auf Party-Tour gehen kann, wird er sich erst noch im Boxring beweisen müssen, denn das große Battle gegen Soulja Boy steht nach wie vor noch an. Nachdem der Kampf durch eine Nichtigkeit ausgelöst wurde, soll sich Brown aktuell mit niemand Geringerem als Boxlegende Mike Tyson für den großen Fight vorbereiten.