Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf nach Italien

Selena Gomez: Romantischer Kurzurlaub mit The Weeknd

Die beiden scheinen ihre Beziehung ernst zu nehmen und spannten gemeinsam in italienischen Florenz aus.

Kurzurlaub

Am vergangenen Wochenende dann sind Sel und Abel, so sein bürgerlicher Name, in die italienische Stadt Florenz geflogen. Nachdem sie sich ein ganzes Restaurant gebucht hatten, damit sie ungestört essen konnten, besuchten die Superstars die Uffizi Gallery.

Händchen haltend spazierten die Künstler durch die Stadt, immer mit dabei ein Bodyguard. Warum sie sich gerade Florenz ausgesucht haben, weiß niemand.

Vor weniger als einer Stunde präsentierte die Amerikanerin ebenfalls ein kurzes Video von ihrem neuen Freund. Selbst einen Smiley mit Herzchen-Augen hinterließ sie in den Anmerkungen. Ist das das offizielle Outing?