Die beiden scheinen ihre Beziehung ernst zu nehmen und spannten gemeinsam in italienischen Florenz aus.
 
 

Everything.

Ein von Abelena Officiall (@selenaabel) gepostetes Foto am

Neues Pärchen
Zu Beginn des Jahres wurde Selena Gomez mit einem neuen Kerl gesichtet. Der kanadische Musiker The Weeknd scheint ihr momentan den Kopf zu verdrehen, Sel schwebt auf Wolke sieben.

Nachdem man sie gemeinsam beim Abendessen gesichtet hatte und Paparazzi Bilder von den beiden Turteltäubchen ins Netz gestellt hatten, möchten sich die Musiker nicht mehr verstecken.

Kurzurlaub
Am vergangenen Wochenende dann sind Sel und Abel, so sein bürgerlicher Name, in die italienische Stadt Florenz geflogen. Nachdem sie sich ein ganzes Restaurant gebucht hatten, damit sie ungestört essen konnten, besuchten die Superstars die Uffizi Gallery.

Händchen haltend spazierten die Künstler durch die Stadt, immer mit dabei ein Bodyguard. Warum sie sich gerade Florenz ausgesucht haben, weiß niemand.

 

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am

Vor weniger als einer Stunde präsentierte die Amerikanerin ebenfalls ein kurzes Video von ihrem neuen Freund. Selbst einen Smiley mit Herzchen-Augen hinterließ sie in den Anmerkungen. Ist das das offizielle Outing?