Der Produzent erklärte erst vor wenigen Tagen, dass seine neue LP das “beste Album” seiner Karriere werden wird.
 
Avicii

Avicii, von Kevin Winter / GettyImages

Neuigkeiten
Die Welt stand eine Sekunde lang still, als Avicii einen Brief veröffentlichte und sich mit diesem von seinen Fans verabschiedete. Im Groben und Ganzen dankte er seinen Anhängern für seine Karriere und gestand, dass er ab jetzt keine Live-Touren oder Performances mehr geben wird.

Neue Musik, so versicherte er, würden wir trotzdem bekommen. Und Avicii hält sein Wort:

Erst vor einigen Stunden veröffentlichte Produzent Thomas Rhett einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem Superstar und gestand, dass er mit diesem neue Songs geschrieben hat.

Auch teaste Avicii selbst ein neues Lied über Instagram, in welchem er an einem neuen, sehr ruhigen Song gebastelt hat. Zu hören waren nur eine Gitarre und ein Klavier:

Wann wir neue Musik zu Ohren bekommen werden, ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Avicii ist sich jedoch, dass “dieses Album das Beste” in seiner Karriere sein wird.

Wir sind gespannt!