Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Party für sein Album "The Documentary"

The Game lässt es beim Hip-Hop-Jubiläum krachen

The Game schmeißt eine zehnjährige Jubiläumsparty für sein Album "The Documentary".

Staraufgebot für seine Fans

Vor zehn Jahren hat The Game das Gesicht des Westcoast Hip-Hops für immer verändert. Sein zweites Album „The Documentary“ veröffentlichte der unter dem bürgerlichen Namen geborene Joyceon Terrell Taylor im Jahr 2005, heute gilt es als ein Meilenstein in der Musikszene. Die Erfolgs-LP wurde am vergangenen Wochenende mit einem starbesetzen Konzert im Belasco Theater in Los Angeles gebührend gefeiert.

Die loyalsten Fans des Rappers konnten in den ersten Reihen live miterleben, wie The Game seine bekanntesten Tracks „Hate It Or Love It“und „How We Do It“ performte. Mit am Start waren ebenfalls Rapper Tyga, Ab-Soul, „CoCo“- Sänger O.T. Genasis, ScHoolboy Q und Kendrick Lamar.

Mini „The Game“ kommt auf die Bühne

The Game ist nicht nur ein harter Rapper, er ist auch ein liebender Vater von seinen beiden Söhnen King Justice und Harlem Caron, sowie Tochter California Dream.Und wie gern er seine Kids hat, bewies der 35-Jährige, als er Harlem für ein Battle auf die Bühne holte. Die beiden performten den Track "Like Father, Like Son".

Doch nicht nur die Vater-Sohn-Performance wurde von den Fans gut aufgenommen. Als der Beats Produzent Dr. Dre  sein Können unter Beweis stellte, bebte der Saal.

Begeistert berichtete der US-Rapper seinen Fans von der Jubiläums-Feier und schrieb: “Letzte Nacht war angefahren! Ich danke meinen Mentoren und allen anderen die da waren und die Nacht unvergesslich gemacht haben!"

Neues Albumrelease ist geplant

Der bei "Blood Money Entertainment" unter Vertrag stehende Künstler plant eine neue Sequenz seines vor zehn Jahren veröffentlichten Album zu produzieren. Im Studio ist er dafür mit Faith Evans,

Auf seinem aktuellen Album „Blood Moon: Year of the Wolf“ sind unter anderem Tyga, Lil Wayne und Jeezy zu hören. Wir sind gespannt, welche Features der Rapper für dieses Jahr angedacht hat und warten mal ab.