Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird der Rapper jetzt zum Fernsehstar?

Tyga bekommt eigene MTV Show

Tyga erkundet mit seiner eigenen Show auf MTV in Zukunft die Welt des Reality-TVs.


Tyga ist bald im Fernsehen zu sehen 

Tyga hatte im letzten Jahr die Chance, einen Vertrag mit dem Fernsehsender MTV an Land zu ziehen und hat diese genutzt. In den letzten Monaten wurde der Rapper von einem Kamerateam begleitet und bei seiner täglichen Routine gefilmt. Nun kündigte er an, dass seine erste, eigene Reality-Show bereits im kommenden Frühling seine TV-Premiere feiern wird.

Laut der Zeitschrift “TMZ” wird Tygas Sendung ähnlich wie die des Skateboarders Rob Dyrdek aufgebaut sein. Im Mittelpunkt soll sein aufregendes Leben als Musiker stehen und die Abenteuer die er mit seinen Kumpels erlebt. Eine Show für echte Kerle eben. 

Chris Brown & Tyga On The Set Of The AYO Music Video [PART 1]
Chris Brown & Tyga On The Set Of The AYO Music Video [PART 1]