Der Musiker teaste bereits vor einigen Stunden den neuen Clip, welchen Du Dir jetzt und hier anschauen kannst.
 
 

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Foto am

Neue Musik, neuer Clip
Anfang Januar meldete sich Ed Sheeran aus seiner musikalischen Auszeit zurück und droppte gleich zwei neue Songs. Nachdem “Shape of You” bereits an die Spitze von unendlich vielen Charts geklettert war, konnte auch Single Nummer zwei punkten.

“Castle On The Hill” heißt das Liebeslied, welches er für seine Heimatstadt Suffolk verfasst hatte.

Geschrieben hat er den Song bereits vor knapp zwei Jahren, seitdem lag er in der Schublade und wartete nur noch auf seine Veröffentlichung:

Vor wenigen Stunden droppte Ed dann plötzlich auch das Musikvideo zum Track. In diesem übernimmt ein rothaariger Schauspieler die Rolle des jüngeren Sheeran, welcher mit seinen Freunden abhängt.

In verschiedenen Szenen wird die Vergangenheit eingeblendet, während der Musiker selbst auf einem Feldweg entlangläuft und seinen Track singt.

Wie die Story ausgeht und ob Ed wirklich auf sein früheres Ich trifft, erfährst Du hier: