Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meldet sich mit zwei neuen Tracks zurück

Hör’ Dir hier kostenlos Ed Sheerans neue Songs “Shape of You” und “Castle on the Hill” an

Ed Sheeran is back und hat direkt zwei neue Lieder am Start.

Neue Lieder

Mehr als ein Jahr haben wir alle auf Neuigkeiten vom britischen Superstar gewartet und nun können seine Fans aufatmen: Vor wenigen Stunden veröffentlichte Ed Sheeran nicht nur ein neues Lied, sondern gleich zwei.

“Shape of You” und “Castle on the Hill” heißen die guten und brandaktuellen Stücke, welche Du Dir hier und jetzt kostenlos reinziehen kannst:

Ed Sheeran - Shape Of You [Official Lyric Video]
Ed Sheeran - Shape Of You [Official Lyric Video]

“Weil ich für eine Zeit weg war, hier zwei Singles anstatt einer”, schrieb Sheeran auf seinem Facebook-Account zum Release.

Während beide Tracks kraftvoll und eher schneller vom Rhythmus sind, überrascht Ed uns bei “Shape of You” ebenfalls mit seinem Sprechgesang.

Ed Sheeran - Castle On The Hill [Official Lyric Video]
Ed Sheeran - Castle On The Hill [Official Lyric Video]

Und, was hältst Du von der Überraschung?

Eineinhalb Jahre mussten seine Fans im Übrigen auf eine neue Single warten. Seine letzte offizielle Single trug den Namen “Photograph”, wurde auf dem Album “x” veröffentlicht und mehrfach mit Platin und Gold ausgestattet.