Ed Sheeran is back und hat direkt zwei neue Lieder am Start.
 

Neue Lieder
Mehr als ein Jahr haben wir alle auf Neuigkeiten vom britischen Superstar gewartet und nun können seine Fans aufatmen: Vor wenigen Stunden veröffentlichte Ed Sheeran nicht nur ein neues Lied, sondern gleich zwei.

“Shape of You” und “Castle on the Hill” heißen die guten und brandaktuellen Stücke, welche Du Dir hier und jetzt kostenlos reinziehen kannst:

“Weil ich für eine Zeit weg war, hier zwei Singles anstatt einer”, schrieb Sheeran auf seinem Facebook-Account zum Release.

Während beide Tracks kraftvoll und eher schneller vom Rhythmus sind, überrascht Ed uns bei “Shape of You” ebenfalls mit seinem Sprechgesang.

Und, was hältst Du von der Überraschung?

Eineinhalb Jahre mussten seine Fans im Übrigen auf eine neue Single warten. Seine letzte offizielle Single trug den Namen “Photograph”, wurde auf dem Album “x” veröffentlicht und mehrfach mit Platin und Gold ausgestattet.