Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verschwörung im Busch?

Future: Radikaler Sinneswandel auf Instagram!

Drastisch: Future hat ohne Vorankündigung all seine Bilder auf Instagram gelöscht und ist allen Accounts entfolgt – bis auf einen.

Digitale Kur?

Neues Jahr, neuer Future? So scheint es jedenfalls, denn der Rapper hat mysteriöserweise alle Bilder auf seinem Instagram-Account gelöscht. Aber nicht nur das, auch folgt er auf einmal niemand anderem mehr auf der Seite – bis auf eine einzige Person, die er in einer kryptischen Erklärung auf Twitter „Esco“ nennt.

„Ich und Esco gegen die Welt“, heißt es unter anderem auf der App und weiter: „Vertraut niemandem! Die sind alle gierig.“

Auf Erfolgskurs

Auch der Tweet „2017 ist niemand sicher“ sorgte entsprechend für Verwirrung unter seinen Fans.

Und das, obwohl sich der Rapper eigentlich nicht über das letzte Jahr beschweren kann: Zusammen mit Drake verdiente er auf der „Summer Sixteen Tour“ knapp eine Million Euro – pro Abend!

Außerdem gehen Gerüchte um, Future könnte bald sein nächstes Projekt veröffentlichen und mit Drizzy erneut auf Tour gehen. Warum der Rapper bei so viel Erfolg immer noch gegen die Welt ist?! – Wir werden es hoffentlich bald erfahren.